Lange Nacht der Kirchen in der Martinskirche

18:00 Jazz-Hits: Eröffnung mit dem Jazz-Ensemble der Bethlehemkirche Linden-Nord unter der Leitung von Jürgen Begemann.
19:00 Gospel: Für das Ensemble ALIVE unter der Leitung von Jochen Pietsch ist Gospel kein Genre, sondern eine Botschaft.
20:00 Musik aus aller Welt: Das Quartett „Maja Clef“ präsentiert altbekannte und neue Melodien aus der lebendigen Welt des Klezmer.
21:00 LiLi-Hausmusik: Überraschungsgäste aus der Gesamtkirchengemeinde Linden-Limmer.
22:00 Vokalmusik a-cappella: Hannover Harmonists. Exzellente Stimmen, homogener Klang, raffinierte Mimik und Gestik gepaart mit Witz, Charme und Ironie.
23:00 Orgelklänge: Meditative Abendmusik von der frisch sanierten Ott-Orgel in der St. Martinskirche.
23:30 Abendlieder und Segen zur Nacht mit Pastorin Meret Köhne und Pastor Martin Häusler.